Philosophie:
Individualität steht an erster Stelle!

Unser Unternehmen wurde 1996 von Paul Kirchhoff in Alzenau/Unterfranken gegründet.


Paul Kirchhoff war zuvor fast ein Jahrzehnt erfolgreich Deutschland-Geschäftsführer einer der wohl bekanntesten Design-Marken. In dieser Zeit reifte die Erkenntnis, dass sich in der Zukunft individuelle Produkte und Leistungen in Erfolge umsetzen lassen - und so entstand die Philosophie, die an das Prinzip des "Weißen Elefanten" angelehnt ist. Dieses Prinzip basiert auf nicht vergleichbaren oder unvergleichbaren Produkten und individuellen Leistungen.


Der Erfolg bei unseren zahlreichen und namhaften Kunden im In- und Ausland beweist, dass die Wertigkeit unserer Dienstleistungen und Produkte ihren Ursprung in der Qualität unseres Denkens und unserer Einstellung zum Kunden hat.



Unser Motto "Fit for Use" oder zu Deutsch "Eignung zum Gebrauch"!